Vorstand


Richter Dipl.-Jur. Dominic Baehr

(Gründungs-)Vorsitzender

Im richtigen Leben ist er Jurist und war als solcher als Rechtsanwalt in einer Dortmunder Rechtsanwalts-kanzlei tätig. Daneben war er staatlich anerkannte Gütestelle. Seit Oktober 2016 ist er zum Richter im Oberlandesgerichtsbezirk Hamm ernannt worden und ist zur Zeit beim Amtsgericht Schwelm tätig.

Er macht seit über 25 Jahren Theater. Zahlreiche Inszenierungen bearbeitete er für die Bühne, führt Regie und ist auch hier und dort als Darsteller in den vereinseigenen Produktionen zu sehen.



Linda Becker

stellv. Vorsitzende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Rechtsanwalt Felix Lehmann

Schatzmeister

Jahrgang 1975. Geboren in Dortmund.

Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg und Greifswald, Referendariat in Hagen.

Seit 2003 zugelassen als Rechtsanwalt.

Heute: hbs Rechtsanwälte in Dortmund-Hörde.

Neben seiner Funktion als Schatt meister führt er Regie und ist auch als Darsteller zu sehen.



Juniorvorstand


Julian Becker

Juniorvorsitzender

Der gelernte Bauzeichner und Mitarbeiter eines Ingenieurhauses gehört seit 2011 dem Theater LiBRETTo! an.

 

Nach seinem Debüt als Schauspieler in der Inszenierung "Um Gottes Willen - Der Vaterschaftsprozess des Josef Zimmermann", sowie weiterer Rollen in diversen Stücken, zeichnet er sich nach seiner absolvierten Regie-Assistenz für "My little Fair Lady" das erste Mal hauptverantwortlich als Regisseur mit dem Stück "Zwei Herren aus Verona".

 



Julia Krämer

stellv. Juniorvorsitzende

 

 



Jessica Hemmerling

Juniorschatzmeisterin